top of page
24er Tomatenset (LIMITIERT)

Vorraussichtlich ab Oktober 2024 wieder verfügbar

 

Statt einem Tomatenkalender + Samentüte wird es dieses Jahr zum zweiten mal ein limitiertes 24 teiliges Tomatenset + Gruppenfoto & detaillierter Anleitung mit Tipps und Tricks für die Anzucht von Tomaten geben. Alle 24 Sorten sind einzeln verpackt, so wie es sich viele von euch schon für den Kalender gewünscht haben. Jede Tüte beinhaltet 3 Samen der jeweiligen Sorte aus der 2023er Ernte. Diesmal ohne Vorverkauf und mit direktem Versand. 

 

Das Set eignet sich übrigens auch ideal als Adventskalender Befüllung für jene die so wie ich voll auf Tomaten abfahren :-) es wird nur solange der Vorrat reicht in einer limitierten Auflage von 123 Exemplaren erhältlich sein und wird nur 1 mal jährlich angeboten. Wenn es nicht mehr Verfügbar ist kann man auf den Button "Benachrichtigen lassen" klicken und man erhält eine automatische Email sobald das Set wieder verfügbar ist, meistens 1 Jahr später. In seltenen Fällen kann es aber auch eine weitere Miniauflage (max. 50 Exemplare) geben so wie 2022. 

 

Folgende Sorten beinhaltet dieses Set:

DG San Pizzuolo, DG Orange Nanomarzano, DG Honigtropfen, DG Datterino, DG Goliath, DG Big Ripple, DG Slim Jim, DG Drachenzahn, DG Costoluto Siciliano, German Gold, Babbelsberger Gelbe, Berner Rose, Costoluto Fiorentino, De Berao, Roter Spitzel, Tröpfchenförmige aus Linosa, Peruanische Wildtomate, Piccadilly, Rumänische Fleischtomate, Sankt Ignatius, Sibirisches Birnchen, Sweet Casady, Vesennij Mieurinskij und Lukullus. 

 

Ein Mix aus historischen alten Sorten und den besten neuen Zuchtlinien der Don Giardino Permakultur.  Alles großartige Sorten die das Tomatenherz höher schlagen lassen und zu 100% biologisch sowie in nachhaltiger Permakultur angebaut wurden. 

24er Tomatenset (LIMITIERT)

35,00 €Preis
Nicht verfügbar
  • Inhalt:

    72 Samen / 1 Anleitung / 1 Gruppenfoto din a4 auf 250g Fotopapier

  • Info:

    Nicht für den kommerziellen Anbau gedacht, nur für private Zwecke geeignet.

Ähnliche Produkte

bottom of page